Startseite

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Farm Nr. 2

Hey ihr Lieben,

ich lieg mit Erkältung im Bett und hab deswegen mal wieder Zeit für einen neuen Blogpost.
Bin jetzt schon 2 Wochen auf der neuen Farm und bleibe noch genau eine Woche hier. Könnte aber gefühlt auch jetzt schon gehen. So lange an einem Fleck ist irgendwie anstrengend, wenn nicht alles ganz so cool ist.
Die Tage hier vergehen wahnsinnig schnell, muss ich sagen. Nach dem Frühstück arbeiten wir bis mittags und nach dem Mittagessen dann noch bis 4, 5 oder 6. Wir haben an einem neuen Hühnerstall gearbeitet, die Gärten ein wenig für den Winter vorbereitet und Verschiedenes geerntet, einen Zaun gebaut und noch diverese kleinere Sachen erledigt.
Das Essen hier ist ziemlich gut und ich hab mit Sicherheit auch schon zugenommen :D Einerseits freu ich mich schon, wenn ich selbst kochen kann, aber andererseits ist es auch echt angenehm, immer was Leckeres vorgesetzt zu bekommen.
Einen Tag haben wir einen Ausflug an die wilde Westküste gemacht. Es war wirklich schön dort. Verlassene Strände im Nebel, dichte Wälder und felsige Küsten. Selbst der Weg dorthin war schon unglaublich schön, da sich die Bäume schon bunt gefärbt haben und das im Kontrast zu den dunkelgrünen Nadelbäumen einfach mega cool aussieht. Da hab ich richtig Lust bekommen nächstes Jahr ein Auto zu kaufen und in den Osten zu fahren, anstatt zu fliegen. Aber mal schauen, ich lass das einfach mal auf mich zukommen - wie alles hier.
Für 3 Nächte bin ich nach der Farm noch in Nanaimo und probiere mal Couchsurfing aus. Bin schon gespannt! Hauptsächlich freu ich mich aber darauf wieder Herr meines Alltags zu sein und in die Zivilisation zurückzukehren. Die Farm liegt halt zwischen Highway und Bergen. Hier kommt man schlecht weg :D
Bis bald!

Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen